Neue Impulse und Teambuilding: Weiterbildung in Österreich

Die Uhren der Wissenschaft stehen niemals still: Pausenlos entwickeln Forscher neue Techniken und Verfahren. Das gilt auch und insbesondere im Bereich der Zahnmedizin. Um aktuelle Entwicklungen jederzeit nachzuvollziehen und in unserer Wieslocher Zahnarztpraxis stets nach dem derzeitigen State-of-the-Art zu arbeiten, ist es für uns besonders wichtig, regelmäßig an Weiterbildungen teilzunehmen. Das gilt nicht nur für unsere Zahnärzte Dr. Edwina Birk und Dr. Reinhard F. Nölting, sondern für unser gesamtes Praxisteam.

Einen perfekten Rahmen für eine solche Weiterbildung bot sich unserem Team dabei beim „:mehrwert“-Meeting 2019, das vom 2. bis 6. Oktober 2019 im Robinson Club Amadé in Kleinarl, Österreich stattfand. Auf uns warteten nicht nur Top-Referenten und ein großartiges Fortbildungsangebot, sondern auch die weiterbildungsfreie Zeit war für uns als Team sehr wertvoll: Wir konnten noch enger zusammenwachsen, um uns im Praxisalltag als eingespieltes Team noch besser und mit noch mehr Leidenschaft um Ihre Zahngesundheit zu kümmern.